Vorbereitungen für Jubiläum laufen

Birkenau. Der TSV Birkenau lädt alle Mitglieder zu seiner Jahreshauptversammlung am Freitag, den 19. März sehr herzlich ein. Diese beginnt um 19.30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus am Platz La Rouchefoucauld. Neben den Berichten des Präsidiums und der verschiedenen Abteilungen für das vergangene Geschäftsjahr mit anschließender Aussprache wird der Traditionsverein auch Ehrungen vornehmen.

Ferner wird ein bereits aktiver Ausschuss für das 125-jährige Vereinsjubiläum im kommenden Jahr 2011 mit einer Powerpointpräsentation ausführlich über die geplanten Veranstaltungen informieren.

Vor diesem Hintergrund freuen sich die Verantwortlichen auf weitere aktive Mithilfe für die laufenden Vorbereitungen. Anträge an die Mitgliederversammlung müssen bis spätestens Freitag, den 12. März schriftlich an das Präsidium erfolgen oder können zu den üblichen Geschäftszeiten auf der Geschäftsstelle in der neuen Hermann-Sattler-Halle-Sporthalle, Bergstraße 15a, abgegeben oder in den dortigen Briefkasten eingeworfen werden.

Quelle: WNOZ vom 05.03.2010